Jahreshauptversammlung der Jagdhornbläser Bad Wimsbach

Ein Rückblick auf das ausrückungsintensive Jahr 2018 und eine Vorausschau auf das aktuelle Kalenderjahr.

Wir versammelten uns, in gewohnter Weise beim Bezirksjägermeister, Josef Wiesmayr, im Buchberger Gütl´. Unsere wiedergewählten Funktionäre Obmann Harald Schmid, Schriftführer Klaus Müllner sowie Kassier Hans Haslinger gaben einen Rückblick auf das ausrückungsintensive Jahr 2018. Vorallem Hornmeister Franz Kastenhuber gab eine Vorschau was uns im Jahr 2019 erwartet.

Nach den Worten unserer Ehrengäste Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger und Bezirksjägermeister Josef Wiesmayr wurde der offizielle Teil beendet und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Das eine oder andere Achterl Wein rundete die Jahreshauptversammlung ab und sie klang in gemütlicher Runde aus.


sdf
Harald Schmid führte als Obmann durch die Jahreshauptversammlung.
sdf
Klaus Müllner rief uns die verschiedensten Ausrückungen aus dem Jahr 2018 wieder ins Gedächtnis.
sdf
Ein Highlight im Jahr 2018 der Internationale Jagdhornbläser Wettbewerb im Schloß Kremsegg!




Jagdhornbläser >>> weitere Berichte