Zweiter Platz bei der Teilnahme am 50. NÖ Jagdhornbläser-Wettbewerb

Bei strahlend schönem Wetter durften wir beim Jagdhornbläserwettbewerb im Garten des Schloß Weinzierls in Niederösterreich unser Können unter Beweis stellen.

Über 1 000 JagdhornbläserInnen gaben an den beiden Wertungstagen, in 5 Kategorien, ihr Bestes. Wir traten in der Leistungsgruppe A International an, und konnten von den 52 antretenden Gruppen den zweiten Platz den unseren nennen. Die Luft an der Spitze ist sehr dünn, und so trennen uns nur 2 Punkte zu der erstplatzierten Gruppe, dem Jagdhornverein Windhag aus NÖ.

Natürlich stellten wir uns noch der Publikumswertung und genossen einen gemütlichen Abend in Niederösterreich.

Ergebnislisten

Fotos und Berichte zum Bewerb


sdf
Einspielübung kurz vorm Auftritt
sdf
Im Hintergrund das Schloß Weinzierl. Wir konnten viele Zuhörer bei unserer Wertung begrüßen.
sdf

sdf
von li. Landesrat Stehpan Pernkopf, Landeshornmeister OÖ Franz Kastenhuber, Landesjägermeister von NÖ Josef Pröll

dsf
Wir trafen in NÖ viele Freunde und Bekannte ....


Quelle der Fotos: Niederösterreichischer Landesjagdverband und Franz Kastenhuber
Jagdhornbläser >>> weitere Berichte