Überraschungsständchen  für unseren Obmann Harald Schmid zum 50sten Geburtstag

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnungen konnten wir auch den Geburtstag unsres Obmannes, Harald Schmid, (noch) nicht gebührend feiern.

Aber ganz ohne gratulieren, gehts in der Jagdhornbläserfamilie auch nicht und somit trafen wir uns bei ihm zu Hause zu einem "Open air - Geburtstagsständchen". Die Überraschung ist geglückt!

Danke Harald für dein Engagement für die Jagdhornbläser, besonders für deine Funktion als Obmann die du nun schon sehr lange ausführst und noch hoffentlich lange hältst, danke an deine Familie für die Unterstützung, alles Gute und ein kräftiges Weidmannsheil! (Auszug aus den Gratulatinsworten unseres Hornmeisters)

sdf
Gratulation durch unseren Hornmeister Franz Kastenhuber.

sdf
von li: Hornmeister Franz Kastenhuber, Obmann Haradl Schmid, Obmann Stellvertreter Michael Wimmer

yxc




Jagdhornbläser >>> weitere Berichte