Hubertusmesse in der Dreifaltigkeitskirche Stadl-Paura

Die Jagdgesellschaft Stadl-Paura und die Eigenjagd des Stiftes Lambach luden zur Hubertusmesse.

Zahlreiche BesucherInnen darunter sehr viele JägerInnen aus Stadl-Paura und Umgebung folgten der Einladung zur Hubertusmesse in der Dreifaltigkeitskirche in Stadl-Paura. Pater Elija Oberndorfer freute sich sehr über das gefüllte Gotteshaus und gab den Hinweis darauf dass jedes Wochendende die Kirche geöffnet sei.

Wir freuten uns sehr darüber, dass wir, die Jagdhornbläser Bad Wimsbach, gemeinsam mit dem Stephanuschor aus Bad Wimsbach, bei dieser Hubertusmesse die Jägermesse, aus der Feder unseres Hornmeisters, aufführen durften.

Die Jagdgesellschaft Stadl-Paura, Jagdleiter Johann Schlair,  in Kooperation mit der Eigenjagd Stift Lambach, Obmann Michael Reinlein, organisierte diese Hubertusmesse mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Wildbratwürstl von der Metzgerei Schlair. Der Reinerlös kam dem neugegründeten Verein zur Erhaltung der Paura Kirche zu Gute.