Jagdhornbläserauftritt in Ungarn

Der CIC und die Jagdhornbläser Bad Wimsbach in Ungarn

Zu Beginn des Jahres 2021, kontaktierte Mag. Dr. Philipp Harmer, LL.M. , unseren Hornmeister und gab ein Stück in Auftrag, für seinen Freund und scheidenden Geschäftsführer des CIC (Internationaler Rat zur Erhaltung der Jagd und des Wildes)  George Aman. 

Bei der Generalversammlung am 28.9. 2021 in Budapest wurde der neue Präsident des CIC Mag. Dr. Philipp Harmer, LL.M. angelobt und der "George Aman Marsch" aus der Feder von Hornmeister Franz Kastenhuber von den Jagdhornbläsern Bad Wimsbach uraufgeführt. Die Überrschung war geglückt und wir verbrachten noch einen netten Abend in Budapest. Wir konnten sogar mit einem Riesenrad Budapest von oben bewundern.

Am nächsten Tag, durften wir die HUNGEXPO (Internationale Jagdmesse) besuchen, und unsere Stücke zum besten geben. Neben internationalen Ausstellern, sind uns besonders die Diarama ins Auge gestochen, welche in sehr großem Aufwand angefertigt wurden.