Jahreshauptversammlung der Jagdhornbläser Bad Wimsbach

Kassaschluss, Berichte von Obmann, Hornmeister und Schriftführer und gutes Essen

Gemeinsam mit den Ehrengästen trafen wir, die JagdhornbläserIn, uns im 7er Stall in Stadl-Paura.

Neben dem Bezirksjägermeister, Josef Wiesmayr, Jagdleiter Alois Riedl  und Kulturaussschussobfrau Sonja Raab, für die Marktgemeinde Bad Wimsbach, fanden sich auch einige unserer Unterstützer des Jubiläumsfestes zur Jahreshauptversammlung ein. Mit den Tagesordnungspunkten von Obmann, Hornmeister, Kassier und Schriftführer ließen wir das letzte Vereinsjahr Revü passieren. Hornmeister Franz Kastenhuber zeigte uns anschließend auf, wo unsre Reise 2023 hinführen wird. 

Neben guten Gesprächen, leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk fand diese Jahrehauptversammlung einen gemütlichen Ausklang.