Sicherheit und Hallali

Gemeinschaftskonzert der Polizeimusik Oberösterreich mit den Jagdhornbläsergruppe Schaunburg und Bad Wimsbach.

Im Innenhof des Schlosses Aschach an der Donau konzertierte die Polizeimusik Oberösterreich. Als Besonderheit zu diesem einmaligen Konzert gab es einen Gemeinschaftsteil mit den JagdhornbläserInnen aus Schaunburg und Bad Wimsbach Neydharting.

Gemeinsam wurde das Stück "Das große Hallali" aufgeführt und ein Marsch, aus der Feder unserers Hornmeister, für Blasmusik und Jagdhornbläser, mit dem Ttitel "Gemeinsam voran".

Neben der Kulinarik vom heimischen Wild sowie einer Vorführung der Jagd- und Polizeihunde, war es ein wunderschöner Konzertabend, bei "bestelltem" perfekten Wetter und guter Stimmung von Seiten der MusikerInnen, JägerInnen sowie der zahlreichen Besucher.

 

Fotos: LPD OÖ Michael Dietrich